ANDRE FREDERIC
 Jahrgang: 1965

Ich bin…: der Chef! Meistens gut gelaunt und oft sehr hungrig!

„Contacter“ seit: 1984

Lieblingssong: Mindestens 50 verschiedene, je nach Laune. Meistens Rock, Rock’n’Roll oder Boogie.

Lieblingsfilm: Notting Hill... Ich hätte da aber auch noch ein Paar…

Lieblingsessen: Vieles... Ich liebe Abwechslung!

Lieblingsgetränk: Wein, Bier von kleineren Brauereien und gerne mal Apfelschorle und Spa Marie-Henriette

Lieblings-Urlaubsziel: Domburg (NL) und Kappeln (D)

Freizeit: Meine Familie, lecker Essen gehen und selber kochen, Reisen, Musik, Eisenbahn...

Radio Contact: Mein zweites Zuhause und ein klasse Team!

Mein Web-Tipp: Playground

Allgemein:

André ist seit August 1984 beim Sender, der damals noch Radio Aktivität hieß. Davor begann er seine Radiolaufbahn beim Kult-Sender Radio Benelux. Zusammen mit seinem Freund Roger Brasseur baute er das deutschsprachige Programm von Radio Contact professionell aus. André moderiert neben seiner Tätigkeit als CEO der Cobel D A.G. immer noch die eine oder andere Sendung.

Auch als Schauspieler ist er ab und an im Nachmittagsprogramm von RTL oder Sat1 zu sehen. Vor einiger Zeit erschien die erste CD und Video von André zusammen mit seiner Band Playground. Den Titel "Have You Here..." hat André für seinen ersten Sohn Paul geschrieben. Bald erscheint der zweite Titel "Twice As Nice", den er für seinen jüngsten Sohn Phil geschrieben hat und der schon bei verschiedenen Konzerten der Band live gespielt wurde.

eMail an André:

KONTAKT-FORMULAR
Name:
E-Mail:
Nachricht:
Kontrolle: 
Bitte tippen Sie zur Kontrolle die angezeigten Zeichen ab.
 

 


nach oben zur Hauptseite

 
 

© by Cobel D AG - mediasign - image concept

 


|klick|


|klick|


|klick|


|klick|